Aktuelles

„Die Debatte über den Status des menschlichen Embryos und die Würde des Menschen“

Ringvorlesung von Prof. Dr. Dr. Thomas Heinemann in Waldbreitbach

Auch im akademischen Jahr 2018/19 bietet die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) wieder eine fakultätsübergreifende Ringvorlesung für die interessierte Öffentlichkeit an. Dieses Mal geht es um das Thema: „Mensch – Bild – Würde“.

Alle Vorlesungen werden wieder vom Domradio in Köln übertragen und sind nach dem jeweiligen Termin in der Mediathek des Domradios verfügbar. Hier geht es zum Beitrag von Prof. Dr. Dr. Thomas Heinemann: „Die Debatte über den Status des menschlichen Embryos und die Würde des Menschen“: https://www.domradio.de/radio/sendungen/domradio-kopfhoerer/die-debatte-ueber-den-status-des-menschlichen-embryos-und-die

Prof. Dr. Dr. Thomas Heinemann

Kontakt

Carola Neydenbock, M. Sc.

VPU Vinzenz Pallotti University
Marketing
Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Tel.: +49 261 6402-353
Fax: +49 261 6402-300
E-Mail carola.neydenbock@vpu.de

Fühlen Sie sich berufen?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bei offenen Fragen rund um das Studium an der VPU unter Studierendenservice@vpu.de.