Aktuelles

| Von Dekanat Pflegewissenschaftliche Fakultät

Fakultätsfest der Pflegewissenschaftlichen Fakultät abgesagt

Nachholtermin zu späterem Zeitpunkt in Planung

Das diesjährige Fakultätsfest der Pflegewissenschaftlichen Fakultät steht eigentlich an und wir haben bis heute gehofft, dieses am 23.10.2020 auch begehen zu können. Aber nach Abwägung aller Umstände kristallisiert sich heraus, dass sich dieses Vorhaben auch mit strengen Regeln in diesem Jahr nicht durchführen lässt. Schweren Herzens haben wir uns im Dekanat der Pflegewissenschaftlichen Fakultät zur Absage des diesjährigen Fakultätsfestes entschlossen.

Um die akademischen Abschlüsse in diesem Jahr dennoch zu würdigen, bereiten wir aktuell eine Online-Präsentation auf der Homepage vor.

Das Fakultätsfest wird nachgeholt, sobald wir uns wieder mit größerer Teilnehmerzahl in Präsenz treffen können.

Kontakt

Carola Neydenbock, M. Sc.

VPU Vinzenz Pallotti University
Marketing
Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Tel.: +49 261 6402-353
Fax: +49 261 6402-300
E-Mail carola.neydenbock@vpu.de

Fühlen Sie sich berufen?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bei offenen Fragen rund um das Studium an der VPU unter Studierendenservice@vpu.de.