Aktuelles

| Von Verena Breitbach

„Hat die Veränderung des menschlichen Genoms Auswirkungen auf die Würde des Menschen?“

Ringvorlesung von Sebastian Schleidgen

Auch im akademischen Jahr 2018/19 bietet die Philosophisch-Theologische Hochschule Vallendar (PTHV) wieder eine fakultätsübergreifende Ringvorlesung für die interessierte Öffentlichkeit an. Dieses Mal geht es um das Thema: „Mensch – Bild – Würde“.

Alle Vorlesungen werden wieder vom Domradio in Köln übertragen und sind nach dem jeweiligen Termin in der Mediathek des Domradios verfügbar. Hier geht es zum Beitrag von Sebastian Schleidgen: „Hat die Veränderung des menschlichen Genoms Auswirkungen auf die Würde des Menschen?“: https://www.domradio.de/radio/sendungen/domradio-kopfhoerer/hat-die-veraenderung-des-menschlichen-genoms-auswirkungen-auf

Sebastian Schleidgen

Kontakt

Carola Neydenbock, M. Sc.

VPU Vinzenz Pallotti University
Marketing
Pallottistr. 3, 56179 Vallendar

Tel.: +49 261 6402-353
Fax: +49 261 6402-300
E-Mail carola.neydenbock@vpu.de

Fühlen Sie sich berufen?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung und bei offenen Fragen rund um das Studium an der VPU unter Studierendenservice@vpu.de.